Freitag, 30. September 2011

H&M Nailpolish "Rust" - Herbstschnäppchen :)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein absolutes Herbstschnäppchen vorstellen. Diesen wirklich süß gestalteten Nagellack habe ich für 0,95€ an der Kasse von H&M entdeckt (auch ein graues Exemplar durfte mit nach Hause). Für mich die perfekte Herbstfarbe!

Eigenschaften:
- gut deckend (1 dicke bzw. 2 dünne Schichten)
- gut trocknend (benutze immer Überlack)
- sehr günstig
- 7 ml Inhalt

Fazit: Kaufempfehlung :)

Auf den Bildern trage ich die Farbe schon 4 Tage, daher ist sie etwas rausgewachsen ;-)


Tageslicht mit Blitz

Tageslicht ohne Blitz => trifft die Farbe am Besten!!!

Übrigens habe ich zum ersten Mal ein Päckchen mit Testprodukten von dm erhalten - vieles aus dem neuen Alverde-Sortiment! Werde es aber erst nächste Woche in den Hälten halten, da es noch bei meinen Eltern ist. Sobald ich es hab, wird natürlich berichtet :)

Kommentare:

  1. Sehr geil, ich hab sie schon im Netz entdeckt und war verliebt.
    Die Lacke haben auch gar nicht mal sone üble Qualität, ich hab zwei der Sommerlacke.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, nicht meine Farbe zwar aber endlich mal wieder was, was man nicht überall bekommt. Zeigst du das Grau auch noch? das würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.