Dienstag, 27. September 2011

Gülden

Hallo ihr Lieben,

dieses güldene Augenkleid habe ich vor ein paar Wochen getragen.




Das Pigment hat den Namen "010 Miami"
Getragen hat es mir ehrlicherweise besser gefallen als auf diesen Fotos. Wer das P2 Pigment besitzt, weiß, dass es eigentlich ein wunderschönes gold-bronze ist, das hier leider gar nicht so schön herauskommt.

Übrigens: Ich würde gerne in Zukunft manchmal Collagen von meinen Make-Ups erstellen, aber kenne mich damit leider nicht so gut aus. Durch googeln bin ich auf Gimp gestoßen und habe es installiert, aber weiß immer noch nicht, wie das mit den Collage dort funktionieren soll.
Wer macht auch Collagen und kann mir Tipps geben? Auch mit anderen Programmen??

Liebe Grüße & Gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. Dein AMU ist mal wieder Klasse. Mir gefällts richtig gut.

    Ab und an mach ich Collagen. Du meinst schon so Bilder im Bild nebeneinander oder so. Ich hatte zuerst auch Gimp installiert und kam damit nicht zureckt. Ashampoo ist auch umsonst und vieeeeel besser. Damit geht's ganz einfach. Das Programm ist auf deutsch und die Oberfläche recht einfach zu verstehen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.