Mittwoch, 14. September 2011

Grün und Rosa = ein farbenfroher Traum :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich auf einem Blog eine ähnliche Farbzusammenstellung eines AMUs mit MAC-Produkten gesehen habe (welche ich aber nicht besitze), versuchte ich mich mal am Nachschminken.
An den anderen Blogger: Falls du dich wiedererkennst (ich hatte dir damals auch einen Kommentar hinterlassen), dann schreib mir doch bitte, damit ich dich verlinken kann :)

In Natura sahen die Farben etwas krasser aus. Mir gefiel es :)





Als Lidschatten kamen zum einen Bow und Ribbon aus der Oh So Special Palette von Sleek sowie der untere rechte Ton aus der grünen alverde Palette zum Einsatz.
Wie gefällt es euch? Zu krass für den Alltag oder würdet ihr auch so rausgehen?

Kommentare:

  1. Finde es sehr schön! Hab auch mal so eine ähnliche Kombi gemacht :) Finde es immer schön mit den Farben zu experimentieren :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I read your blog regularly. Your story-telling style is awesome, keep it up!
    my web page: burberry check headband

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.