Donnerstag, 22. September 2011

Glo Surprise Box #2 - ein Traum wird wahr! ♥♥♥ PLOMO O PLATA MERGED SCARF

Heute erreichte mich endlich ein heißersehntes Päckchen - die Glo Surprise Box #2!

Wer nicht weiß was Glo ist, SIEHE HIER! :) Ganz einfach und kurz: Glo ist ein neues Magazin für junge Frauen, welches man nur online lesen kann. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Ausgabe.



Die erste Box habe ich nicht erhalten, dies ist nun also meine erste :) Nachdem ich bei Lu zieht an schon ihre Box gesehen hatte, war ich super gespannt, denn: sie hatte einen Plomo o Plata Schal drin!
Ich fragte mich, ob nur "große" Blogger dieses hochwertige Geschenk bekämen, aber nein, ich habe auch einen bekommen ♥♥♥♥♥

Wer mich kennt, weiß, dass ich ABSOLUTER Schalfan bin - ich liebe es, so jedem Outfit einen ganz eigenen Touch zu verleihen.

Der Plomo o Plata Schal ist aus der Disney Reihe. Ich habe ihn mal auf der Website gesucht, aber bei den Mengen nicht gefunden. HIER ist ein sehr ähnlicher für 119,90€. DANKE GLO! Das nenn ich mal großzügig :) Und ich wollte wirklich schon sooo lange einen Plomo o Plata Merged Scarf, weil die so schön groß sind!

Zudem gab es noch einen niedlichen Glo Block und ein Kärtchen. Die Glo Box lässt sich auch schön wiederverwenden, sie ist hochwertig und robust. Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!

Hier dann mal das Wichtigste, die Bilder (nicht wundern: es sind drei verschiedene Stoffe aneinandergenäht und der Schal ist viel zu groß, um ihn auf ein Bild zu bekommen!):







Zuerst dachte ich, die ganzen Mickey Mäuse sind bestimmt ein Overkill, aber getragen fällt es gar nicht so sehr auf. Ein Tragebild kommt sicherlich noch :)

Und HIER noch ein Link zum Magazin, den ich gut finde! Wäre doch perfekt für lange und regnerische Unitage :)


Wer hat noch eine Box bekommen?? Ich freue mich über eure Links!! Wie gefällt euch der Schal? Und hat jemand meinen Schal im Internet gesehen? Über einen Link würde ich mich freuen :)

Schönen Abend euch allen! ♥

Kommentare:

  1. Also das nenn ich mal großzügig nicht schlecht.

    Ich bin sehr gespannt wie er den getragen an dir ausschaut, bestimmt sehr putzig. So finde ich es sind ein paar viele Mäuse drauf, aber ich lasse mich mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. wie bekommt man denn so eine Box? ^^ ist die zum abonnieren?

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.