Freitag, 23. September 2011

Dunkles AMU mit der Essence Metallics LE Palette

Heute wieder ein dunkles AMU von mir. Manche würden es nur zum weggehen tragen, für mich ist es ein normaler Alltagslook. Vorallem in der letzten Woche trage ich sehr gerne dunkle AMUs.

Dieses Mal habe ich mich mal genau an die Schminkanleitung auf der Rückseite der Palette gehalten - gut gemacht, Essence :) Also zumindest mir gefällt es. Was meint ihr?



Rehkitzausdruck :D


Die verwendeten Produkte. Bei Fragen bitte kommentieren :)

Kommentare:

  1. Du kleines Rehkitz ;-)

    Ich finde es ganz schön wenigstens nicht so " schrill " wie gewisse andere AMU's die du so hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU =) für mich aber auch eher was für den Alltag, für Party wäre es mir zu schlicht ^^ aber so sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.