Mittwoch, 21. September 2011

DM-Tipp: Denkmit Spülmittel Ultra Cassis & Erdbeere



Das wohl "leckerste" Spülmittel seit langem :) Es riecht einfach sooo gut und hat auch eine tolle Farbe. Das Fläschchen sieht schon fast dekorativ aus :)

Hier mal die Herstellerangabe:
Denkmit Spülmittel ultra mit der konzentrierten Fettlösekraft entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen und sorgt für strahlenden Glanz. Der fruchtige Duft von Cassis & Erdbeere macht das Spülen zu einem duftigen Erlebnis.
Das kann ich alles nur bestätigen :)
Leider weiß ich nicht, ob es limitiert ist, vermute es aber. Also wenn ihr es noch bekommt, holen :)
Kostenpunkt schätze ich um einen Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.