Mittwoch, 7. September 2011

DM-Einkauf, Swatches und ein übler Fehlkauf ...

Hallo ihr Lieben,
hier meine Ausbeute vom DM-Besuch letzte Woche. Lasst euch von den Bildern berieseln :)

Alle reduzierten Kosmetika auf einen Blick
Die Namen, für alle, die es genau wissen wollen :) Alle Bilder sind wie immer durch Anklicken vergrößerbar.
Swatches der Kajalstifte der 50's reloaded essence LE. Ziemlich schick, oder? :) Haben je nur 50 Cent gekostet.

Das 1€ Duo. Ah toll! Die Farben sehen im Töpfchen so unscheinbar aus, aber haben einen wahnsinnig tollen Schimmer und decken beide gut. Ein AMU folgt natürlich bald :)

Eyeliner von Catrice - 2,50€
Swatch des Eyeliners. Deckt natürlich null... Kann man aber bestimmt ganz nett als Base oder Cremelidschatten zweckentfremden..

FEHLKAUF: Der Minerallidschatten von Alverde. Wird absolut FLECKIG, auch MIT BASE. Ganz, ganz übel. Mehr dazu noch in einem anderen Post. Ich rate dringend ab!!!!

Das ist nicht für mich, sondern dies ist das Geburtstagsgeschenk an eine Freundin. Sie ist übrigens von der Palette begeistert, sie meinte, die Farben lassen sich sehr gut verarbeiten.



Habt ihr auch die furchtbare Erfahrung mit den Minerallidschatten von Alverde gemacht? Und seid ihr auch so begeistert von den Produkten der 50's LE von Essence? Ich fand und finde die Verpackung wirklich nicht hübsch, aber der Inhalt ist umso besser. Wer hätte das gedacht :)

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Catrice Eyeliner und schon als Base genutzt. Ist wirklich toll dafür. Ich hab bisher nur einen Alverde Lidschatten gehabt und den fand ich ok, aber auch nicht zum Nachkaufen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gebackene Lidschatten von alverde: nude rose und golden chestnut. Ich mag beide unglaublich gerne und sie lassen sich super verarbeiten. Diese Minerallidschatten habe ich aber nicht und damit also keine Erfahrungen. Insgesamt habe ich aber von den losen Produkten von Alverde bislang nicht soooo viel Gutes gelesen.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.