Montag, 19. September 2011

DER Billig-Lidschatten Geheimtipp: Basic Trio 08

Haha ja toller Name :D Also mal ehrlich, die Produktdesigner könnten ruhig etwas kreativer sein.

Aber egal, auf den Inhalt kommt es ja bekanntlich an. Und der ist hier echt super gut! Die drei Farben schimmern alle (KEIN GLITZER!), decken fabelhaft und halten den ganzen Tag. Preis: um die 2€! Fast unschlagbar. Ich habe ihn bei Schlecker gekauft.

Hier dann das passende AMU, bei dem ich nur diese Lidschatten verwendet habe.






Die 2-Phasen-Mascara hab ich mal wieder rausgekramt. Die ist toll! :) Alle anderen Produkte sind ja meine Dauerbrenner, da geht einfach nichts drüber.
Ich hab den Lidschatten nach dem Bella Pierre Prinzip aufgetragen. Unter  dem Brauenbogen und im Augenwinkel Farbe 1 (rosa), in die Mitte des beweglichen Lids Farbe 2 (Taupe) und in der Banane und am unteren Lid Farbe 3 (dunkelgrau).

Mir gefällt die Farbzusammenstellung super gut. Der Kommentar einer Freundin war "Du hast deine Farbe mit dem Rosa, aber durch die anderen Farben sieht es seriöser aus, gut für die Uni.". Das ist doch eigentlich ganz treffend.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt hübsch und schimmern sehr gut :) Das mag ich ja eh total gern!
    LG

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.