Samstag, 3. September 2011

Burnt Bark Äuglein ♥

Hallo meine Lieben,

dieses AMU habe ich am Donnerstag getragen. Auf dem beweglichen Lid trage ich Burnt Bark von MaxFactor und in der Crease und unter dem Auge habe ich einen dunkelbraunen Lidschatten mit lilastich von Nivea genommen, der aber leider nicht mehr erhältlich ist (vielleicht im Internet, nach meinem Wissen wurde ja die Kosmetik von Nivea in den Geschäften komplett vom Markt genommen, oder?). Im Brauenbogen habe ich einen hellen champagnerton aus einer alten LE Palette von Manhattan genommen.

Hier die Bilderflut:

Alle Bilder kann man durch Anklicken vergrößern.





Der Kajal, mit dem ich den Lidstrich gezogen habe, ist der "Plum Brownie" von Manhattan.
Mit diesem AMU habe ich mich wirklich unglaublich wohl gefühlt. Ich glaube, das schminke ich nun öfter :) Passt ja auch gut zur baldigen Herbstmode.

Was meint ihr? Gefällts? :)

Kommentare:

  1. Das AMU sieht spitze aus. Mir gefallen solche braunen AMUs eh besonders gut, weil ich mich damit auch am wohlsten fühle.

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinen tollen braunen Augen riiiichtig schön! Und die Wimpern sehen auch super aus =)
    Total lieb mit deinem Tipp zu bella Pierre, wäääh das hört sich total interessant an aber a) wer weiß ob es die bei mir auch gibt und b) ist der nächste TK Maxx nicht so ganz um die Ecke...aaahh ich hoffe du stellst ganz bald Fotos ein, vielleicht kann ich mich dann eher entscheiden ob ich mal gucken sollte oder eher nicht...wobei ich ja eigentlich sparen wollte ^^" hahahha

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann zieh ich den post vor und hoffe, ich schaffe es, ihn morgen online zu stellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne brauntöne :) solche farben mag ich am liebsten auf dem augenlid

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.