Montag, 12. September 2011

Bunte Kleidung gegen dunkles Wetter ;)

Mein Kleidungsstil ist eher schlicht. Ich mag Basicteile, vorallem in gedeckten Farben. Dazu trage ich gern leuchtend bunte Accessoires. So besitze ich sehr viele Schals in unterschiedlichen Farben, Formen und Mustern oder aber bunte Tops. Damit peppt man wirklich jedes Outfit auf!

Viele trauen sich ja nicht, viel Farbe zu tragen. Ich muss aber sagen, dass ich immer ein bisschen bessere Laune bekomme, wenn ich bunte Kleidung tragen. Vorallem mitten im Winter :) Ich habe einen gelben Pullover, der immer dieselben Reaktionen hervorruft: "Oh, wie schön, soviel Farbe im tristen Wetter!" etc. Dasselbe gilt auch für meinen pinken Schal :D

Hier also mal meine neuesten bunten Kleidungsstücke:

Longpullover von H&M, 9.95€. Gut, die Farbe ist etwas gedeckter, aber es war die bunteste, die ich finden konnte ;-)

Basic Top von H&M, 4.95€. Knallig :) Passt sicherlich gut zu einem dunklen Cardigan.

Sportshirt von Lidl, ca. 6€. Leider ein wenig zu groß, aber lieber zu groß, als zu klein beim Sport. Und günstig :D Erfüllt seinen Zweck.

Tragt ihr auch gerne bunte Kleidung oder haltet ihr es eher gedeckt?

1 Kommentar:

  1. Ich wechsel das immer mal :) Ich trag gerne schwarz, aber Farbe darf auch öfters mal ran!
    LG

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.