Freitag, 2. September 2011

Außerirdisch schön: Catrice Nagellack "Houston's Favorite" aus der Out of Space LE

Heute im DM hatte ich mordsmäßig Glück. Die Out of Space LE sowie die 50's reloaded LE von Essence waren reduziert. Zu Essence bald mehr. Heute gibts erst mal den tollen "Houston's Favorite" zu sehen.

Es ist ein dunkles Petrol bis dunkelgrün, mit viel Schimmer. Den seht ihr auch gut auf den Bildern :)
Der Pinsel ist leider etwas ramschig verarbeitet. Die Borsten sind nicht gleich lang und es war schwer, damit einen schönen Bogen zu ziehen :( Trocknungszeit war auch nicht überragend. Die Farbe ist aber wunderschön! Im Moment gibt es ihn reduziert für 1,50€.




Gefällt er euch auch so gut?

Kommentare:

  1. Da gefällt mir grün sogar! Wirlich toll die Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr hübsch! :) Aber ich bin mit Catrice-Lacken leider nicht so zufrieden, werd mir keine mehr kaufen...die Farbe ist aber trotzdem wuuunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für das Angebot, werd ich vielleicht später noch mal drauf zurück kommen :)
    Um ehrlich zu sein hab ich seit über 5 Jahren Migräne und da sich das in letzer Zeit wieder mal häuft und irgendwie auch schlimmer wird, kam ich endlich mal auf die glorreiche Idee mir konkret Tabletten dagegen zu kaufen. Vorher hab ich Aspirin genommen, was natürlich nicht hilft...die Apothekerin hat mir jetzt erstmal Aspirin Migräne gegeben (weil mir auch immer so extrem schlecht ist und die gut für den Magen sein sollen) und mir empfohlen Ibuprofen zu nehmen, direkt wenn die Kopfschmerzen anfangen.
    Was nimmst du denn für welche?
    Sorry, ist etwas lang geworden ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. O_O warum hab ich den nicht gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. was für eine farbe! sieht man nicht oft, ehrlich gesagt hab ich so ne farbe noch gar nicht gesichtet. finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.