Samstag, 6. August 2011

Überraschung: Yves Rocher Nagellack High Shine in "81 Brun Peau"

Letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit im Main-Taunus-Zentrum in einen Yves Rocher Laden zu gehen. Da ich ja besonders Nagellackverrückt bin, zog es mich auch direkt in diese Ecke. Eigentlich hatte ich gar keine große Erwartung an diesen Lack, da die Lacke allgemein wenig spektakulär aussahen. Aber ein dunkles Rot kann man ja immer gebrauchen! :) Umso überraschter war ich vom Lackergebnis.

Für 5,5 ml habe ich 3,95€ bezahlt. Für die geringe Menge ist das jetzt nicht wirklich günstig, aber noch völlig im Rahmen. Vorallem: Er deckt nach einer Schicht! Ich habe auf den Fotos aber gewohnheitsbedingt mal wieder zwei Schichten. Trocknungszeit war auch völlig okay.




*klick mich größer, um die Schimmerpartikel bewundern zu können*

Die Farbe ist ein dunkles Himbeerrot mit feinen Schimmerpartikeln. Ich trage den Nagellack jetzt seit Montag und ich habe mich noch nicht satt gesehen. Wirklich toll!

Diesen Nagellack würde ich mir nachkaufen, falls er einmal leer wird (was sein kann, da ich ihn, glaube ich, öfter tragen werde) und deshalb gibt es eine dicke EMPFEHLUNG von mir!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ich gehe heute Abend mit meinem Freund essen und danach ins Kino in "Harry Potter"... danke Schatz, dass du dich hast erweichen lassen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Genau den hab ich auch und war auch ganz überrascht, wie gut der ist. Wenn Yves Rocher noch ein paar interessantere Farben ins Programm nehmen würde, würde ich noch mehr von deren Lacken kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine seeehhhhhr schöne Farbe. Schaut wirklich sehr gut aus. Den hätte ich sicher auch mitgenommen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.