Mittwoch, 17. August 2011

Überraschung des Tages: Butter London Päckchen!


Mit diesem Päckchen habe ich nicht gerechnet - meine Amazon App hat mir angezeigt, der Lack wäre ausverkauft. Der Vertrag ist aber wohl doch zustande gekommen ;-)

Inyourface.at hat mich schon vor Monaten mit diesem beige-rosanen Hologrammnagellack angefixt. Letztens hab ich ihn dann per Zufall bei Amazon entdeckt. Horrende Summe bezahlt, aber glücklich :) Die nächsten Tage werde ich ihn dann mal lackieren und Tragebilder zeigen. Mir juckt es ja in den Fingern, es jetzt schon zu tun, aber ich bin krank & muss mich mal hinlegen, damit ich morgen arbeiten kann. Ciaoi ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.