Dienstag, 2. August 2011

Rosanes Sleek Oh So Special AMU

Dieses AMU habe ich am Samstag getragen - naja, nicht ganz mein Fall. Vorallem hat es sich ganz fies in die Lidfalte verabschiedet, trotz P2 Base - habt ihr das auch? Ich habe das Gefühl, dass sich die Palette und die Base nicht vertragen. Ansonsten habe ich nie Probleme damit. Also falls ihr auch das Gefühl habt, kommentiert :)

Direktes Tageslicht, ohne Blitz


Mit Blitz



Verwendet: Bow, Pamper, Organza und Celebrate.
Wie gefällt euch das AMU? 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben echt hünsch. Trage aber meinst zu sowas dann noch nen Eyeliner :) Das rahmt das irgendwie nett ein :)
    Das mit der Lidfalte konnte ich bei den Sleek Paletten bisher noch nicht feststellen, aber ich nutze auch die Artdeco Base. Vielleicht ist die P2 dafür nicht so gut?!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja rosa auf dem Auge kommt echt gut, trage ich auch gerne vorallem wenn es so schön schimmert :)

    Wenn du Lust auf Awards hast kannst du diese beiden von mir gerne beantworten, wenn nicht auch nicht schlimm ;)
    http://swobbeline.blogspot.com/2011/08/sunshine-award-tell-me-about-yourself.html

    AntwortenLöschen
  3. @Sally: Ja, du hast sicherlich recht. Ich hab auch schon so viel gutes über die Artdeco Base gehört, aber da ich ja eig eine Base hab, sträube ich mich noch ein wenig.. mal schauen :) Und das mit dem Eyeliner stimmt auch .. aber ich bin morgens meistens so müde, dass der dann krumm wird und dann lass ichs lieber :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.