Sonntag, 21. August 2011

[Look] Sommerliches Zoeva Ultra Shimmer Palette AMU

Gestern habe ich folgendes sommerliches AMU getragen und mir ist wieder einmal aufgefallen, dass ich die Ultra Shimmer Palette öfter verwenden sollte... tolle Farben!



Juhu, meine Augenbrauen sind wieder vorzeigbar! Es lebe das Zupfen beim Frisör! :)


Verwendet:
  • Lidschatten: Zoeva Ultra Shimmer Palette
  • Eyeliner: Brauner Gel-Eyeliner von Essence aus der Metallics LE Palette
  • Mascara: False Lash Effect von MaxFactor
  • Blush: p2 Sun city be happy! blush in 010 urban style
  • Lippen: orangenes Rouge Bunny Rouge Lipgloss
Ein anderer Farbton als Blush hätte vielleicht besser gepasst, hier sieht das Rosa auch etwas quietschiger aus, als es ist. Ich habe festgestellt, dass Blush bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar ist, wenn ich es so auftrage, dass es morgens gut aussieht. Ich muss also morgens ne dicke Schicht draufspachteln, damit man tagsüber was dezentes sieht!  Haha :D
Den Lipgloss hatte ich ja HIER schonmal vorgestellt. Sehr unauffällig. Benutze ich recht häufig, ist auch ein Stück leerer, was mich immer freut :) Ich HASSE es, wenn man Produkte ewig benutzt und man es kaum sieht! Man will sich schließlich auch irgendwann mal was neues kaufen.

So ich mach dann mal weiter Makro, es nützt ja alles nichts, es muss ja getan werden! Heute in 2 Wochen ist alles rum!!!!!!!! :)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch. Ich mag die Kombination von den Farben. Steht dir sehr gut!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.