Montag, 22. August 2011

Last Week

|Gesehen| Staffelfinale von Grey's Anatomy und Private Practice (ob Violets Mann wohl stirbt?!)
|Gehört| Song aus der Werbung "Wouldn't it be nice..." VW? Auf jeden Fall lustig :)
|Gelesen| "Die Madonna von Murano", Makroökonomik-Skript, Jura II Skript
|Getan| gelernt
|Gegessen| nichts besonderes
|Getrunken| Cola Light
|Gedacht| Durchhalten, bald ist es vorbei...
|Gefreut| Sonnenschein
|Geärgert| über Kopfschmerzen, Missgunst anderer Menschen, Intoleranz, Arroganz
|Gewünscht| bessere Laune, nettere Mitmenschen
|Gekauft| Essen im Kino :)
|Geklickt| diverse Blogs, Uni-Website
|Gestaunt| Dass der Kinofilm am Samstag doch recht derb war :D

Samstagabend war ich mit meinem Freund in "Brautalarm". Sehr lustig, aber auch recht derb. Übrigens haben sich den Film Prinz William & Kate auch in England angeschaut :D Hehe. Hier mal der Trailer mit kleiner Kritik:




Von mir gibts ne Empfehlung!

1 Kommentar:

  1. Hab deinen Blog gerade entdeckt udn folge Dir direkt mal :)

    Würde mich freuen, wenn auch Du meien Leserin weren würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/ - hab zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.