Mittwoch, 3. August 2011

Last Week & Yves Rocher Einkauf

|Gesehen| Tine Wittler :D
|Gehört| Nur Radio
|Gelesen| Der scharlachrote Löwe, Recht II Übung
|Getan| Prüfungsschemata für Jura geschrieben -.-
|Gegessen| Nichts besonderes
|Getrunken| Cappuccino
|Gedacht| Mist. (Und schlimmeres :D)
|Gefreut| Neue Klamotten & Oh So Special Palette
|Geärgert| über ganz vieles...
|Gewünscht| besseres Wetter
|Gekauft| Sleek Oh so special Palette, Essen, Klamotten, Yves Rocher
|Geklickt| Ich war nur Montag und Sonntag online, also fast nichts ;)
|Gestaunt| Wie wenig man in viel Zeit lernen kann, obwohl man sich richtig viel Mühe gibt.

Damit der Post noch etwas interessanter wird, schnell ein Bild meines Yves Rocher Einkaufs:
Wer was wissen möchte, kann ja kommentieren :)

Kommentare:

  1. Ach.. bei Yves Rocher war ich schon so lange nicht mehr. Muss ich mal wieder hin...
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die meisten Produkte sind wirklich gut :) Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.