Montag, 15. August 2011

Grüße aus der Mittagspause II


Heute mit grünen Lagunennägeln! Mehr dazu in einem seperaten Post. Eins vorweg: Das Lackieren war eine Qual! Kauft euch bloß nicht den weißen Lack aus der Seemanns Le von Essence (deren Namen ich gerade vergessen habe).

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht aber super aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke für euer liebes Feedback! Die Farbe ist echt der Knaller! Leider ein Graus zum Auftragen und noch viel schlimmer in der Trocknungszeit. Freue mich aber schon, euch bessere Bilder zu zeigen. Sobald ich Zeit bekomme :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.