Dienstag, 30. August 2011

Fertig mit den Nerven.


Aber bald ist es geschafft. Jura habe ich gestern in dreieinhalb Stunden hinter mich gebracht, morgen folgt in 2:20 h Makroökonomik. Und ich hoffe sooo sehr, dass ich es bestehe, weil mir das Auswendiglernen bei diesem Fach sehr schwer fällt :( Einfach nur bestehen...

Seelentröster ist in den letzten Tagen Hanuta und Kaffee. Und meine Prüfungsnägelchen hab ich auch noch mit aufs Foto gepackt.

Drückt mir morgen um 16:30 Uhr die Daumen, dass die Sachen drankommen, die ich kann!!!! :)

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.