Freitag, 5. August 2011

Bankpraktikum Augen Make-Ups Woche 5

Puuh, schon 5 Wochen rum -.- Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Bald stehen die Klausuren an!!

So, also diese Woche hab ich nur die Oh So Special Sleek-Palette benutzt und von Mittwoch und heute (Freitag) gibt es keine Fotos, da ich nur ein einfach Make-Up mit einer Essence-Palette hatte, das ich nicht so erwähnenswert fand.

Montag, 01.08.2011



Verwendet: Bow, Wrapped Up und Celebrate




Dienstag, 02.08.2011



Verwendet: Bow, Gateau und Glitz


Donnerstag, 04.08.2011 - ♥ Wochenfavorit ♥



Verwendet: Bow, Organza (gesamtes bewegliches Lid), Ribbon (im Augeninnenwinkel) und Gift Basket (unterm Auge und drumherum)




Leider hatte ich bis auf das Donnerstags-AMU immer sehr mit dem Kriechen in die Lidfalte, trotz Base, zu kämpfen. Das hat es mir ziemlich vermiest. Und wem Gateau gefällt - den gibts von Agnès b. in angenehmerer Qualität... ich werd mal nen Vergleichspost schreiben.

Welches AMU gefällt euch am besten? Wer hat ne Idee für ne tolle neue Oh So Special Kombi?????? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.