Montag, 1. August 2011

Bankpraktikum Augen Make-Ups Woche 4

Heute schon Woche 4, es wird bunter als sonst :) Und nicht wundern, dass ich auf einer Bank sowas trage - es interessiert sich wirklich niemand dafür. Ich habe schließlich keinen Kundenumgang.

Montag, 25.07.2011


Es wurde das N.Y. Pigment der aktuellen P2 Sun City LE verwendet (das ist das rote) und die restlichen Farben sind aus der Metallics LE Palette (genauer Name siehe Post davor mit den Favoriten).


Ich fand den Look soooo klasse. Geniales Pigment. Hat auch den ganzen Tag mit Base gut durchgehalten.
 Dienstag, 26.07.2011

Das ist wieder einer der duochromen Agnès B. Monobulles Lidschatten. Bei Bedarf suche ich gerne den Namen heraus.

 Mittwoch, 27.07.2011

An diesem Tag habe ich mich komplett mit der Alverde Nude Palette geschminkt (bis auf den Eyeliner und Mascara). Ich hoffe, man erkennt die drei unterschiedlichen Lidschattentöne. Zusammen mit dem farbintensiven Rouge und den bräunlichen Lippenstiften in der Palette hat man ein sehr nettes Gesamtbild. Vorallem einfach, wenn man kaum Zeit und Fantasie hat.



Freitag,  29.07.2011

Erstes AMU mit der Sleek Oh So Special Palette ♥



Müde :(

Verwendete Farben: Bow unter der Augenbraue, Gateau auf dem beweglichen Lid und Glitz unter dem Auge und in der Lidfalte.

Meiner Meinung nach lohnt sich die Palette allein schon wegen Glitz, so einen Farbton habe ich noch nie gesehen!!!
Ich kann mich nicht recht entscheiden, welcher Look mir am besten gefallen hat. Montag oder Freitag? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Tolle Looks und der erste mit dem P2 ist wirklich sehr hübsch. Finde das Pigement auch echt supi :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.