Samstag, 13. August 2011

Bankpraktikum Augen Make-Ups Woche 06

Diese Woche war so richtig doof. Dementsprechend hab ich mich auch nicht sooo dolle geschminkt und "nur" 3 Tage für euch. Obwohl 2 davon auch eher wenig sind, aber egal :) Erklärungen wie immer bei den Bildern.

Montag, 08.08.2011 - ♥ Wochenfavorit ♥


Verwendet: Der dunkle Lidschatten ist von The Body Shop mit der Nummer 42, aber ohne Namen. Ist ein dunkles Grau-Blau und wirklich wunderschön. Sehr zu empfehlen!!! Die hellen Lidschatten sind aus der Metallics LE Palette von Essence.



Dienstag, 09.08.2011

Hier habe ich nur die Oh So Special Palette verwendet: Bow, Wrapped Up (auf dem beweglichen Lid) und Celebrate (untere Wimpern).



Donnerstag, 11.08.2011

Sehr unspektakulär, aber ich finde die Farbe wirklich toll. Ganz viele unterschiedliche Sprenkel. Ist aus einem L'Oreal Quad. Wer es genau wissen will, schreibt bitte einen Kommi :)

Kommentare:

  1. besonders das 1. amu gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mags genau wissen :)welches loreal quad? sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden gefallen mir am besten. Sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    @Anonym: Da es dich interessiert, werde ich demnächst das Quad genauer vorstellen. Es ist eig eins für grüne Augen. Ein klein wenig Geduld :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.