Sonntag, 7. August 2011

Abend AMU mit der Sleek Oh So Special Palette

Ich hoffe mal, sie kommt euch nicht aus den Ohren heraus :) Ich möchte sie zur Zeit aber gerne mal richtig durchtesten. Hab fast alle Farben durch, nur die matten Brauntöne fehlen noch.

Dieses AMU werde ich heute Abend zum Essen gehen & Kino mit meinem Freund tragen. Es ist wirklich sehr simpel. Unter der Augenbraue habe ich "Bow" aufgetragen und sonst nur "Glitz" verwendet. Mit dem Smokey Eyes Pinsel von Essence kann man alles auch wunderbar auftragen. Dieses Mal habe ich eine Base von Dr. Pierre Ricaud verwendet.



Ich muss unbedingt wieder zum Friseur meine Augenbrauen zupfen lassen -.-


Man sieht, dass Glitz immer wieder anders schimmert, je nach Lichteinfall.


Für mich ein absolut unkomplizierte AMU, welches ich sicherlich öfter mal tragen werde, nicht nur abends :) Finde es aber sehr gut geeignet, um damit wegzugehen.

Ich würde das ja gern mal mit einem smaragdgrünen Lidschatten schminken. Er sollte recht dunkel und schimmrig sein. Hat jemand eine Empfehlung??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.