Samstag, 23. Juli 2011

[Review] essence Ballerina Backstage LE Lipgloss in "03 Do a floating Pirouette"

Heute habe ich eine kleine Kurzreview zum besagten essence Lipgloss aus der Ballerina Backstage LE, welche wohl noch erhältlich sein müsste.

Es ist ein deckendes, lilafarbenes Gloss mit vielen Schimmerpartikeln. Preis liegt bei 1,75€.


Das Tolle: Ein Pinselapplikator! I like!!!!

Einer meiner hässlichen Lippenswatches. Die wunderschöne Farbe erkennt man, allerdings auch, dass die Farbe bei mir in die Lippenfältchen kriecht. Deshalb werde ich den Gloss nur über Lippenstift tragen.

Wer noch mehr Swatches sehen möchte, der kann gerne mal bei Swobbeline nachschauen, ich finde, sie hat einen sehr schönen Review dazu gemacht! Klickt doch einfach HIER :)

Ich muss jetzt wieder weiter lernen, habe nur eine kurze Pause gemacht. Recht ruft ;)

Kommentare:

  1. Hehe, freut mich, dass dir meine Review gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass die Essence Glosse oft so sheer sind!

    AntwortenLöschen
  3. @ swobbeline: ja, die war klasse!

    @ Talasia: So sheer ist der gar nicht, das liegt eher an meinen Lippen. Bei Swobbeline sieht man besser, dass er ganz gut Farbe abgibt. Aber leider nicht völlig deckend, da hast du Recht.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.