Samstag, 2. Juli 2011

Neue Nägelchen: Blaues "Holo" French :)

Hier schnell ein paar Fotos meiner aktuellen Nägel :) Finde sie sehr schön, nicht perfekt, aber sogar meine Friseuse (die auch Gelnägel macht) frage mich verdutzt, ob ich wieder welche hab machen lassen?! Nee, alles Lack :)

Beim Mittelfinger wollt ich mal rumprobieren...


Im Dunkel wirkt der "Holo" Lack sooo toll.. als wäre er nachtleuchtend, weil er das Licht so schön reflektiert!



Auf der rechten Hand hab ich nur normales French


  1. Eine Schicht Essence Topsealer
  2. Mit den Fairwind Nagelschablonen und dem P2 Lack (aus dem alten Sortiment) ein blaues French ziehen und kurz antrocknen lassen.
  3. Entweder mit Schablone grad den Essence Effektlack drüber (Name: "Make me Holo") oder erst vorher die Schablonen abziehen und dann den Glitzerlack drüber
  4. 2-3 Schichten Essence Topsealer

Nochmal mit Ring zur Gesamtansicht
Na, wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. sieht echt wahnsinnig toll aus! wirklich wie gelnägel, super!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, ich hab für sowas nicht die Geduld und lasse es lieber machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus :D Im Moment wären meine Nägel lang genug für ein French. Aber die nächsten Tage werden sie wieder etwas gekürzt. Die Idee mit der Farbe und diesem tollen Glitzerlack drauf, ist klasse.
    Muss mir den Lack von essence doch mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.