Montag, 25. Juli 2011

Nagellacke der letzten Wochen - Essence Ballerina Backstage LE, P2, Dior Electric Tropics LE

Hier ein Sammelpost meiner getragenen Nagellacke der letzten Zeit. Aufgrund von Zeitmangel mit Bildern und ohne große Worte :) Im September hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit.

Praktikum Woche 3 - P2 Color Victim in "690 forever" (aktuelles Sortiment)

Die Farbe hat mich total umgehauen. Ich glaube, bei Naileni hab ich den Nagellack vorher schon bewundert und ihn deshalb gekauft. Im Fläschen erscheint er unscheinbar, ist aber wundervoll. Ein Mix aus Beere und Grau ♥ Ich wage fast zu sagen, dass JEDE Frau diesen Farbton haben sollte :)

Praktikum Woche 1 - Essence Ballerina Backstage LE Nailpolish in "02 Wear your little Tutu"


Foto entstand nach einer Woche Tragen! Das Rosa deckt sehr gut und hat einen wundervollen Schimmer. Klickt das Bild doch einfach an und seht es in groß.

Praktikum Woche 2 - Dior Electric Tropics LE Nagellack in "638 Aloha"

1 Kommentar:

  1. Hehe, das kann gut sein, dass du den forever bei mir entdeckt hast. Ich mag den auch total gerne. Er bleibt auch im Sortiment, was ich gut finde, da der Lack super in den Herbst passt. Dieser Lack ist schlicht und passt zu vielen Outfits. Definitiv eine Farbe, auf die man angesprochen wird :D

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.