Freitag, 1. Juli 2011

Max Factor Nailfinity 704 Disco Pink mit essence nail art magnetics 03 magic wand! kombiniert ...

Heute eine etwas andere Kombi, bei der ich nicht wusste, ob ich sie total toll oder irgendwie merkwürdig finden sollte. Wie dem auch sein, hier ein paar Fotos:

Das Pink hat es mir wirklich angetan. Ich habe den MaxFactor Mini als Geschenk bei Kauf eines Liptints bekommen. Der Lack deckt mit 1 dicken bzw. 2 dünnen Schichten, strahlt und vorallem: Er glänzt auch ohne Topcoat ganz toll!

Ich finde, der Ring und der Metalliclack in der Kombi sieht irgendwie ganz gut aus :) Auf jeden Fall ists mal was anderes.

Manchmal hat man das Rosa des Metalliclacks gut gesehen und manchmal gar nicht. Falls ich ihn mal auf allen Nägeln verwende, würde ich meine Nägel ganz kurz feilen, ich glaube das sähe dann wesentlich besser aus.

Die verwendeten Lacke
Wie findet ihr die Kombination? Habt ihr die Lacke auch schon ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.