Sonntag, 3. Juli 2011

[Look] TBS und Essence lastiger Look

Hallo ihr Lieben,
heute war ich fleißig. Wäsche gewaschen, einkaufen gewesen, Kuchen gebacken ... leider liegt mein Freund krank im Bett, aber dafür kann ich euch einen Post vorschreiben :) So sah ich also am 02.07.11 aus:

Im Kunstlicht.
Verwendet wurden die The Body Shop Shimmer Cubes 07, ein Metallic Eyeliner in braun von Essence (gibts nicht mehr), der The Body Shop Kohl Kajal sowie die Artdeco All in One Mascara.



Im Tageslicht.
Der rosa Lidschatten auf dem beweglichen Lid wurde feucht aufgetragen, denselben Lidschatten habe ich trocken als Highlighter unter dem Brauenbogen verwendet. Alles auf Base (P2).


Und so sah ich dazu auf den Lippen aus :)

Essence Lippenstift "53 All about Cupcake" und Essence glossy lipbalm in "03 sweet strawberry". Beide sind aus dem Gewinn von In Love with live :) Mir gefällt die Kombi gut und es riecht und schmeckt sooo lecker ♥
Gefällts euch?
Was mich verwundert: Nach dem Kauf der Shimmer Cubes dachte ich, es wäre ein Fehlkauf und die Farben würden nicht harmonieren, mittlerweile finde ich die Palette super schön und verwende die Farben soooo oft, auch weil sie so toll pigmentiert sind. Habt ihr auch welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.