Montag, 18. Juli 2011

LE Einkauf -> 50's reloaded (Essence) und Sexy Plexi (Manhattan)

Samstag habe ich bei einem kleinen Einkaufsbummel folgende LE Produkte mitgenommen:



Im Tester war der Lidschatten ganz weich und die Farbabgabe super. Als ich dann aber die Swatches gemacht habe, bin ich fast hinten umgefallen. Fast null Farbabgabe!  Und das bei einem Preis von 4,95€!! Sehr, sehr ärgerlich. Wären am Aufsteller Preise gewesen, hätte ich das Duo für fast 5 Euro eh nicht mitgenommen.


Der dunklere Ton ist ein braun-olive mit goldenem Schimmer. Eigentlich wirklich hübsch. Ich hoffe mal, der Lidschatten ist auf Base besser zu verarbeiten.
 Falls euch ein Produkt näher interessiert, dann schreibt mir einen Kommentar und ich werd ne Kurzreview schreiben :)

Kommentare:

  1. Hab die Manhatten LE heute auch gesehen, aber bei mir standen zum Glück Preise dran, daher hab ich nichts mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Preise ja wirklich unverschämt. Bei der Party Glam LE hab ich ne ganze Palette gebackenen Lidschatten in 1a Qualität auch von Manhattan für 6€. Und heute hab ich das Duo auf Base am Auge probiert - ich musste Schichten wie ein Weltmeister -.- 5€ ist das Duo echt nicht wert. Schade, der Tester war so toll :( Werds jetzt nochmal auf farbiger Base probieren und die erste Schicht abkratzen, vllt wird's ja unten besser, manchmal wirkts ja.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den meisten Drogerien kann man sowas problenmlos umtauschen ist bei 5€ ja nen Versuch wert oder?
    Richtig ärgerlich sowas, hatte etwas ähnliches letztens mit einem Parfum :/
    Der duft als tester war soo toll und lange haltbar, aber das edp dann irgendwie nicht mehr :(

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.