Dienstag, 26. Juli 2011

Last Week

|Gesehen| Ähm nix besonderes...
|Gehört| Keine Zeit gehabt -.-
|Gelesen| Der scharlachrote Löwe, Recht II Skript
|Getan| Skript durchgearbeitet, gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet ... :(
|Gegessen| Döner :D Schweinebraten mit Knödeln, viel Salat, Schokolade, Eis, ...
|Getrunken| Cappuccino, Wasser, Cola Light
|Gedacht| Nur noch 6 Wochen, durchhalten!!!!
|Gefreut| Montag in der Mittagspause Sonne abbekommen! HA!
|Geärgert| dass man vom vielen Sitzen Schmerzen bekommt -.-
|Gewünscht| besseres Wetter
|Gekauft| Sleek Oh so special Palette, Essen
|Geklickt| Prinzessin Annes Blog (Lieblingsblog ♥) und viele andere aus meiner Blogroll
|Gestaunt| Wie schnell das Wochenende rum ist. Vorallem wenn man den gesamten Samstag und auch den Freitagabend lernend verbringen muss -.- Ich freu mich ja wirklich aufs neue Semester (endlich Germanistik!!!), aber ich hätte gerne die Klausuren weg. Obwohl ich zurzeit durchfallen würde, weil ich noch nicht so weit bin. Also heißt es noch 5 Wochen lernen nach 9 Stunden Arbeit + am WE :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.