Montag, 18. Juli 2011

Last Week

|Gesehen| Greys Anatomy, Private Practice, ansosten eigentlich nichts richtig...

|Gehört| Adele - 21 (Album)

|Gelesen| Der scharlachrote Löwe (Grafik rechts wird noch akualisiert)

|Getan| gelernt, gearbeitet ...

|Gegessen| Koreanisch

|Getrunken| Nichts besonderes

|Gedacht| Keine Freizeit...

|Gefreut| Neue Kleidung :)
|Geärgert| dass ich gestern lernen musste
|Gewünscht| Dass ich nicht soviele Klausuren schreiben müsste.

|Gekauft| LE's von Essence und Manhattan

|Geklickt| sogut wie nur übers Handy, PC nur fürs lernen & Arbeit
|Gestaunt| Weiß nicht..

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.