Sonntag, 10. Juli 2011

Last Week

|Gesehen| Fast nur das Büro...
|Gehört| nichts besonderes
|Gelesen| Der scharlachrote Löwe (Grafik rechts wird noch akualisiert) / Rechtskript
|Getan| viele Artikel für ein Onlinemagazin geschrieben
|Gegessen| lecker Gemüsepfanne ♥
|Getrunken| Cappuccino, Bananenshake
|Gedacht| Wie soll ich bloss nach 9 Std arbeiten abends noch für 3 Klausuren lernen?!
|Gefreut| schönes Wetter
|Geärgert| dass der Tag nach dem Arbeiten eigentlich schon rum ist
|Gewünscht| mehr Freizeit, weniger Schmerzen
|Gekauft| Essen & Trinken
|Geklickt| fast nichts (außer auf der Arbeit)
|Gestaunt| Das ich wirklich nichts mehr vertrage.


Zum Abschluss noch mein derzeitiges Lieblingslied, welches den meisten wahrscheinlich aus den Ohren rauskommt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.