Montag, 4. Juli 2011

Last Week

|Gesehen| Greys Anatomy, Private Practice, The Tudors Staffel 2 zu Ende und Anfang Staffel 4 und Knowing mit Nicholas Cage :)
|Gehört| nichts besonderes
|Gelesen| Der scharlachrote Löwe (Grafik rechts wird noch akualisiert)
|Getan| Kuchen gebacken ♥
|Gegessen| Kuchen, Nasi-Goreng, Pizza ...
|Getrunken| Viel Tee
|Gedacht| Ich will länger Ferien haben...
|Gefreut| Gewinnerpäckchen bekommen ♥
|Geärgert| dass ich ab nächster Woche keine Freizeit mehr habe
|Gewünscht| bessere Laune
|Gekauft| Ich sag nur "böser dm" :)
|Geklickt| diverse Blogs
|Gestaunt| Über meinen vollen Tag gestern!


Morgen beginne ich ein Praktikum und muss nebenbei für 3 Klausuren lernen, weil ich direkt 2 Tage nach dem Praktikum die Klausuren schreibe. Eher unschön.
Deswegen kann es sein, dass in nächster Zeit weniger Posts online gehen. Meine Zeit wird wohl äußerst knapp bemessen sein.

Euch noch eine schöne nächste Woche!!

1 Kommentar:

  1. Oh wow, voll schön! Vielleicht hätte ich die Sachen doch lieber behalten sollen... *lach* nein, nein, ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen! Viel Spaß weiterhin damit! :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.