Freitag, 1. Juli 2011

Heuschrecken AMU mit der Zoeva Ultra Shimmer Palette

Eins vorweg: Ja, ich war damit in der Öffentlichkeit. :)
Und ja, man wird damit im Dorf leicht angestarrt :D

Ich finde das persönlich übrigens immer sehr lustig. Im Dorf starren die Menschen wirklich offentsichtlich, in der Großstadt wird man eher interessiert gemustert. Ich denke mir dann innerlich immer "Haha, die denken du bist bekloppt" und lach mir einen ab. Denn ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber manchmal brauche ich einfach FARBE!

Das AMU wurde komplett mit der Zoeva Ultra Shimmer Palette geschminkt und die Wimpern mit der All in One von Artdeco getuscht.





Die Farben waren in der Realität wirklich sehr leuchtend und auffallend.
Würdet ihr auch so rausgehen? Wie gefallen euch solch bunte Augen Make-Ups?

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön! Sieht wirklich gut aus. An meinem AMU's sieht man ja, dass ich auch gerne Farbe trage. Und ich geh eigentlich immer so raus^^
    LG :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.