Sonntag, 31. Juli 2011

Favoriten Juli 2011

Hallo ihr Lieben,
ich sitze schon viele Stunden am Unikrams und brauche jetzt einfach mal eine Pause. Da dachte ich mir, ich zeige euch mal die Produkte, die ich in letzter Zeit am häufigsten und liebsten benutzt habe.


Hier nochmal die Produktbezeichnungen:
  • Essence 01 Rock Chick's Palette (LE)
  • P2 Sun City be happy! blush in 010 urban style (LE)
  • Yves Rocher Luminelle Loose Powder in Beige Naturel (noch erhältlich, ca. 6€ bei Aktionen)
  • Essence Metallics Palette in 03 Copper Rulez (LE)
  • L'Oréal Perfect Match Puder in W5 Sable Doré (Nachkaufprodukt, ist mein 2tes, tolles Puder, ca. 10€)
  • Maybelline Color Sensational 612 Peach Pearl Diamond (The Shine Serie; aktuelle Werbung; ca. 8€; sehr tolles Finish!)
  • Max Factor Silk Gloss 320 Creme Caramel (soweit ich weiß nicht mehr erhältlich)
  • Max Factor False Lash Effect Mascara (ca. 10€, sehr gut!)
  • Essence Lippenstift in 53 All about cupcake (Überraschung des Monats, ich LIEBE ihn!, ca.2€)
  • Essence @ holographics.com Lipgloss in 02 holoberry (LE)
  • P2 Perfect Eyes! Base in 010 Hollywood Touch (Fand ich anfangs total ungeeignet, mittlerweile macht sie ihre Sache ganz gut. Vorallem die Tube gefällt mir gut, viel hygienischer als Tiegelchen. Aber ich habe den Verdacht, dass sie sich mit meiner Sleek Oh So Special Palette nicht verträgt....)
  • Rouge Bunny Rouge Lipgloss in 031 Blameless
Bei Fragen bitte kommentieren :) Diese Sachen waren wirklich im Dauereinsatz und so kann ich sicher auch Fragen beantworten :) Und ich schreib jetzt weiter Schemata :(

Kommentare:

  1. Die False Lash Effect Mascara verwende ich momentan auch und bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich hätte gerne mal etwas von Rouge Bunny Rouge :-)!

    AntwortenLöschen
  3. @ Rhonduin: Ja, die ist klasse :)

    @ Priscilla: Die sind wirklich zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.