Dienstag, 26. Juli 2011

Elfen AMU :)

Nur schnell ein kitschiges AMU, welches ich an einem schönen Sommertag getragen haben, ergo ist es also schon länger her :D Ich finde das AMU toll, matte und schimmernde Töne zu kombinieren gibt einen ganz eigenen Effekt. Produktliste ist ganz unten. Und damit ihr es in Gänze sehen könnt, eine Bilderflut:







Verwendet wurde:
  • Essence You Rock! LE Palette in 01 Rock Chick's (weiß + rosa + lila)
  • Manhattan Tusche Eyeliner
  • Max Factor False Lash Effect Mascara
  • The Body Shop Kohl Kajal (LE)
Mögt ihr es auch? Haben die Farben nicht was elfenhaftes? Find es irgendwie weiblich. Ich begebe mich jetzt zu Bett, habe nach der Arbeit noch gelernt und bin jetzt wirklich müde. Gute Nacht ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und glitzert so schön, gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank ihr Lieben, das freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen das es für meinen Geschmack etwas too much ist. Wobei ich auch zugeben muss es sieht gut aus und da hab ich schon wesentlich auffäligere AMU's gesehen ich sag nur "grashüpfer" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut! Glitzert total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die farben sind schick :) Deine Wimpern sind soooo toll *seufz*

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.