Sonntag, 24. Juli 2011

Bestellt: Sleek "Oh so special" Palette bei Kosmetik Kosmo

Gestern habe ich mir nach längerer Überlegung auch die "Oh so special" Palette bestellt. Vorallem das Angebot des versandkostenfreien Versandes hat mich überzeugt :) Gilt bei Kosmetik Kosmo noch bis Ende Juli. Dort kostet die Palette 8,50€. Hab sie auch etwas günstiger gesehen, aber nur mit PayPal und das habe ich nicht.

Hier noch ein Bild der Palette für alle, die sie noch nicht kennen:

Quelle
Ich habe auch sofort überwiesen und hoffe, die Kleine ist bald bei Mamaaaaaaa ♥♥♥♥♥

Was sind eure Erfahrungen mit der Palette, Sleek allgemein und Kosmetik Kosmo?

Kommentare:

  1. ich LIEBE diese Palette. Ich hab wirklich wirklich viele Sleek Paletten, aber das ist defintiv eine der die ich am häufigsten verwende :)

    AntwortenLöschen
  2. Icvh bin auch schon eewig am überlegen, mir endlich ne Palette da zu bestellen, aber irgendwie...fehlt mir der Mut und das Geld :>

    Aber was ich dich eigentlich fragen wollte...das Buch was du liest, sieht ja sehr interessant aus, ist es gut? :D

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.