Sonntag, 24. Juli 2011

Bankpraktikum Augen Make-Ups Woche 3

Und weiter gehts :) Vielen Dank für eure tollen Kommentare :)

Montag, 18.07.2011 

Geschminkt mit dem Sexi Plexi Duo, welches ich schonmal vorgestellt habe.

Meint ihr nicht auch, dass mir solche Farben nicht so stehen?! Ist das vllt eine kühle Farbe und ich bin ein eher warmer Typ? Kann mir das jemand verraten?!


Dienstag, 19.07.2011

Geschminkt mit der Alverde Nude Palette (oberes Lid) und unten mit der grünen Palette dieser Namens-LE vom Winter letztes Jahr von Alverde.

Mittwoch, 20.07.2011

Ja, ich war sehr, sehr, sehr müde. Außerdem musste ich mich im Halbdunkeln schminken -.-
 HIER findet ihr übrigens meine Review zum verwendeten Lidschattenduo. Es ist der P2 eye dream in "060 Moonlight Glam".


Donnerstag, 21.07.2011 -> Wochenfavorit ♥

Geschminkt mit der Essence Metallics LE Palette in "03 Copper Rulez!"


Bäm, ich liebe diesen Schimmer!!!!!!!!


Freitag, 22.07.2011

Geschminkt mit der Essence 01 Rock Chick's Palette der You Rock! LE (grauer + hellgrüner Ton)


Na, was ist euer Favorit? Und weiß jemand, ob ich eher ein kühler oder warmer Typ bin? Oder wie ich das erkenne? Happy Weekend ihr Süßen ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch der Donnerstag besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch donnerstag am tollsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch nur anschliesen und dir recht geben, der Donnerstag gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.