Sonntag, 17. Juli 2011

Bankpraktikum Augen Make-Ups Woche 2

Hallo meine lieben Leserlein,
da Woche 1 bei euch gut angekommen ist, werde ich die Reihe fortsetzen und hier ist dann auch schon Woche 2 :)


Montag, 11.07.2011

Da war ich faul und hab nur Eyeliner, Kajal und Wimperntusche getragen, deshalb kein Bild.

Dienstag, 12.07.2011



Komplett mit der Bed Head Palette geschminkt, Mascara ist auf allen Bildern der False Lash Effect von MaxFactor.

Hier ist mein Link zur Bed Head Palette, damit ihr sie mal wieder seht :)


Mittwoch, 13.07.2011



Komplett mit der Essence Palette der Metallic LE geschminkt.
Donnerstag, 14.07.11

Das ist nur EIN Lidschatten ♥ Welch grandioser Effekt.


Agnès B. Monobulles in "Rose et Vert" (wechselt von Rose zu Grün).
Hier habe ich die Monobulles Lidschatten schonmal vorgestellt.

Freitag, 15.07.11

Rouge Bunny Rouge "Delicate Hummingbird" Lidschatten und Rouge Bunny Rouge Quartzeyeliner


Ich hoffe, es gefällt euch :)

1 Kommentar:

  1. Das von Donnerstag gefällt mir besonders gut, obwohl ich alle 3 sehr schön finde :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.