Freitag, 8. Juli 2011

Bankpraktikum Augen Make-Ups Woche 1

Hallo meine Lieben,
die erste Woche meines Praktikums ist rum und dementsprechend müde bin ich auch. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, konnte ich auch nicht posten, zu viel zu tun. Das wird auch leider die nächsten Wochen so bleiben, aber zwischendurch wird immer wieder mal was online kommen, vorallem Augen Make-Ups :)
Ich hab mal ein paar von dieser Woche fotografiert. Ich bin zwar bei der Bank, aber nicht am Schalter, sondern im Marketing. Da ist nicht alles so streng ;) Deswegen gabs dann doch ein wenig mehr Farbe, aber nicht zu bunt. Ich bin froh, dass ich mich nicht zu sehr zurücknehmen muss :)

Mittwoch, 06.07.




Die wirklich sehr tolle Palette habe ich bei InLovewithLive gewonnen ♥ Tausend Dank, ich liebe sie! Habe ich für das obige Make-Up verwendet. Mascara ist die All in One von Artdeco (nun leider leer und im Müll...) und der Eyeliner ist der Metal Glam von Essence.
Donnerstag, 07.07.

Passend zur türkisen Bluse auch ein wenig türkisen Lidschatten. Hier sieht es sehr knallig aus - in Wirklichkeit war es aber nicht so heftig.

Geschminkt mit der You Rock LE Palette von Essence, welche ich auch bei InLoveWithLive gewonnen habe :) Mascara ist der MaxFactor False Lash Effect.
Heute, Freitag, den 08.07.


Auch mit der Palette der Rock LE geschminkt. P2 Big Drama! Mascara, welche schon nach kurzer Zeit austrocknet -.-

Ist der Blush nicht toll?! Danke Anne, fürs anfixen :)

Nuance 010, ist noch erhältlich!!!
Gefällt euch so eine Reihe?
Schönes Wochenende euch allen ♥

Kommentare:

  1. das amu ist wirklich wunderschön <3
    efällt mir sehr gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wundervolle AMUS und genau meine Farben. Ich trage so gerne Brauntöne :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle AMu's! Sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben! Nach euren lieben Kommis werde ich dann die Reihe fortsetzen ;-)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.