Sonntag, 19. Juni 2011

Wohltuend: Milford Minze-Honig-Tee

Es ist ja echt unglaublich. Kaum hat man Semesterferien, gehen die Temperaturen runter und es regnet in Dauerschleife. Mies.

Wie ihr wisst, trinke ich bei kühlem Wetter unglaublich gerne Tee. Den Mate-Tee hatte ich euch ja schon vorgestellt.
Heute gibt es den Tee, den ich in den letzten Tagen sehr oft getrunken habe: Milfords Minze-Honig-Tee.

HIER bekommt ihr Infos direkt vom Hersteller.

via

Ich mag den Tee besonders gerne, weil er erfrischend ist (durch die Minze, welche sehr natürlich schmeckt) und gleichzeitig süß ist (durch den Honig). Außerdem verknüpfe ich mit diesem Geschmack die Erinnerung an Minztee in Tunesien ♥

Kaufen kann man ihn meines Wissens überall in den Supermärkten. 40 Teebeutel kosten so um die 2,80€.

Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.