Mittwoch, 1. Juni 2011

Wiederentdeckt: DKNY be delicious



Dieses nette Set besitze ich schon drei Jahre, habe die Parfüms aber ziemlich selten benutzt. Habe sie damals für ca 40€ zusammen gekauft, was sehr günstig ist. Aber irgendwie hatte ich seitdem keine Lust mehr auf diesen fruchtigen Duft. In den letzten Tagen feiert der grüne aber sein Comeback - er riecht wunderbar anders :)

Hiermit gebe ich euch den Ratschlag: Wenn ihr auch viele selten benutzte Parfüms besitzt, dann probiert doch mal, vielleicht erlebt ihr eine Überraschung wie ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.