Montag, 20. Juni 2011

Vorankündigung: Rouge Bunny Rouge Kosmetik Strecke

Hallo meine Lieben,
heute gibt es eine kleine Vorankündigung. Die nächsten Tage gibt es eine kleine, aber feine Rouge Bunny Rouge Strecke mit Lidschatten, Eyeliner, Lipgloss, Pigmenten, etc.

via

Vorallem da die Marke in Deutschland nicht allzu häufig anzutreffen ist, denke ich, dass ich euch damit vielleicht helfen kann, falls ihr noch unentschlossen seid, denn Swatches von deutschen Blogs sind nach meiner Recherche nicht sehr verbreitet oder es werden "alte" Produkte behandelt, aus der Zeit, in denen die Marke wohl noch in Parfümerien in Deutschland verkauft wurde.

Ich hoffe, ihr freut euch ♥

PS: Das ist kein sponsored Post, ich habe noch nie etwas gesponsort bekommen, alles vom eigenen Geld finanziert und meine eigene Meinung.

Kommentare:

  1. oh echt, das ist ja cool. musste unbedingt mal zeigen.. und dann ärger ich mich, dass ich den von mac gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freu mich auf die Reviews. Vielen Dank für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.