Donnerstag, 2. Juni 2011

Türkis-metallic Lidstrich in unauffälligem AMU ;D

Toller Titel :D
Für die Uni wollte ich mich morgens nicht viel schminken, aber so ganz langweilig geh ich ungern aus dem Haus. So wurde noch ein schön schimmernder Lidstrich mit dem leider aus dem Sortiment gegangenen Essence Metallicliner gezogen... ich mag diese Liner soooo gerne, es ist eine Schande, dass man sie aus dem Sortiment genommen hat! Ich hab die Liner in pink, türkis, dunkelblau und braun. Alles Metallic, geil ! :D
Die Lidschatten sind schon älter, habe sie reduziert gekauft, kann also sein, dass es sie auch nicht mehr gibt. Der Essence Smokey Eye Stift war eine Gratiszugabe beim AMU-Entferner. Wer hat ihn noch?

Hier also der zugegebenermaßen sehr unspektakuläre Look :D
Vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem.






Die verwendeten Produkte. Wer die genauen Namen möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.