Mittwoch, 8. Juni 2011

Tagesziel fast erreicht :)


Jetzt seht ihr mal, mit was für tollen Formeln ich mich den ganzen lieben Tag beschäftigen muss. Übrigens ist die Formelsammlung 12 Seiten lang und die Klausur dauert 3 Stunden für 60 (!!!!!!!!!!!!) Aufgaben ... also fast unmachbar. Bestehensgrenze ist bei 60% ..... sowas von übel. Kein Wunder, dass die mit diesem Fach so aussieben!

Samstag um 11:30 Uhr geht's los ... Entweder wird es meine letzte Klausur oder die erste Klausur des besseren Teils meines jetzigen Studiums.

Wünscht mir alle Glück und Erfolg!!!!!!!!!!!! Bitte :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oioioi, wie wars?
    Was studierst du denn?:)

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich erstmal zur bestandenen Prüfung!
    Was genau ist denn Wirtschaftspädagogik?^^
    Ich habe vor Mathe und Erdkunde auf Lehramt zu studieren..:)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist sehr nett von dir! Ich werde auf jeden Fall drauf zurückkommen!
    Darf ich fragen, wo du studierst?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mich in Köln, Bonn, Bochum und Münster bewerben, wobei Münster meine erste Wahl wäre.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.