Freitag, 24. Juni 2011

Rouge Bunny Rouge Strecke: Teil 6 "Glanz der Verführung (Gleaming Temptations) Lip Gloss in 031 Blameless"

So meine Lieben,
jetzt habt ihr es geschafft. Dies ist der vorerst letzte Post meiner RBR Strecke. Wenn ich neue Produkte bekomme, werde ich die Strecke fortführen.

Nun möchte ich euch einen weiteren Lipgloss vorstellen:


Inhaltsstoffe und Füllmenge




Farbton

Wie immer der Standardapplikator, mit dem ich gut zurechtkomme


Seht ihr das Funkeln in allen möglichen Regenbogenfarben?

Wie man sieht, ist dieser Gloss deckender als der orangene Vorgänger.


Auch dieser Gloss besitzt einen fruchtigen Geschmack sowie gute Haltbarkeit. Sehr schön finde ich auch den tollen Schimmer in vielen Farben, das Schminkergebnis erscheint dadurch gleichmäßiger. Auch hier eine Kaufempfehlung.

Für die Bezugsmöglichkeiten schaut doch bitte am Ende DIESES Posts, da es nur eine andere Nuance ist.

Ich hoffe, euch hat meine Strecke gefallen. Falls ihr auch RBR Produkte vorstellt, schickt mir doch euren Link, das würde mich sehr freuen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.