Freitag, 24. Juni 2011

Rouge Bunny Rouge Strecke: Teil 5 "Glanz der Verführung (Gleaming Temptations) Lip Gloss in 048 Relish of Heaven"

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch einen schönen orangefarbenen Lipgloss vor.

Verpackung

Inhaltsstoffe und Füllmenge


Der Gloss

Der Farbton

Standardapplikator

Glitzer und Funkel


Swatch auf dem Handrücken.


Bah, hässliches Bild. Da sieht man mal, welch merkwürdige Pigmentierung ich um die Lippen habe. Es sieht immer so aus, als würde ich Lipliner tragen, was ich aber nicht mache! Hat jemand einen Tipp, wie ich das kaschieren kann???
 Der Gloss hat eine kräftige orange Farbe mit goldartigen Schimmerpigmenten, welche aber nicht kratzig oder spürbar sind. Zudem duftet der Gloss wunderbar - ich schätze mal Orange, aber mein Duftsinn ist manchmal nicht der Beste ;-) Auf jeden Fall riecht es in meinen Augen sehr lecker. Ansonsten verhält er sich super - pflegt, glänzt schön und hält 2-3 Stunden.

Wie immer könnt ihr euch bei QVC und Zuneta umschauen. Google ist dein Freund :)

Ich werde die Lipglosse weiterempfehlen und mir noch welche kaufen. Mag sie sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.