Donnerstag, 23. Juni 2011

Rouge Bunny Rouge Strecke: Teil 4 "Feuertropfen (Fire Drops) Glitzerpigment (Loose Glitter Pigment) in 044 Wishing for Wings"

So meine Lieben,
heute schon Teil 4 der RBR Strecke. 2 folgen noch :) Ihr habt es also bald geschafft. Ich freue mich sehr über eure Kommentare und über die neuen Leser. ♥ Ich hoffe, ihr gebt mir eine Rückmeldung, wie ihr die Strecke findet und ob ich sowas wiederholen soll. Das wäre klasse! Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gut und erwünscht.

Edit: Blogger wollte nicht so wie ich und hat meinen Post schon zu früh online gestellt. Also wundert euch nicht, dass es heute 2 Teile der Strecke gibt ;-)

Hier kommt also die Bilderflut:



Wie immer eine verspielte Verpackung, passend zur Unternehmensphilosophie.

Der Farbton

Der Flakon (zumindest nenne ich ihn jetzt mal so)


Der Deckel ist abnehmbar. Darunter kommt der durchsichtige Applikator zum Vorschein.

Der Applikator. Er hält den Glitter sehr gut fest, im Gegensatz zu meinem Applikator vom Rival de Loop Pigment ;)

Überflüssiges Pigment wird abgestreift. Toll!

Swatch auf dem Handrücken

Swatch auf dem Handrücken, bei dem man den Schimmer besser erkennt.


Das pure Pigment, aufgetragen auf einer Base. Dazu den RBR Quartzeyeliner.
Wie man sieht, deckt das Pigment wirklich gut. Gleichzeitig kann man es aber auch als Highlighter benutzen, wie hier unter dem Brauenbogen. Dafür einfach nur leicht mit dem Applikator über die Haut fahren und leicht verwischen.
Übrigens finde ich den Lidstrich nicht ganz gelungen, aber immerhin habt ihr somit einen weiteren Swatch des Quartzeyeliners.

Die verwendeten Produkte des obigen Make-Ups.


Hier seht ihre eine Möglichkeit, das Pigment zu "verwandeln". Hier habe ich es über einer grauen Base aufgetragen und dann bis unter den Brauenbogen verblendet. Ich habe also bei beiden Augen Make-Ups nur das Pigment verwendet und trotzdem sieht es immer anders aus. Ich habe schon so viele Ideen im Kopf, was man damit anstellen kann.


Hier einmal beide AMUs zusammen. Erstaunlich, was man mit einem einzigen Pigment alles zaubern kann, oder? :)

Die verwendeten Produkte des AMUs mit grauer Base.
HIER könnt ihr die Feuertropfen für 23,50€ bei QVC bestellen. Meine Nuance heißt dort nude mauve und ist derzeit leider ausverkauft. Allerdings sind rosa und blau noch zu haben.
HIER könnt ihr die Feuertropfen bei Zuneta kaufen. Dort gibt es auch meinen Farbton sowie wirklich tolle andere. Mich interessiert dort vorallem Sleeping Under a Mandarin Tree und Night Wind Sailing. Dort kosten die Feuertropfen 28,31€ (welch krumme Zahl...).
Beachtet das Produktvideo bei Zuneta! Ich habe es mir angeschaut und finde den Effekt wirklich sehr, sehr schön!!!

Mir gefallen die Feuertropfen sehr gut, vorallem dass man das Produkt leicht entnehmen kann und es im Gegensatz zu anderen Pigmenten wirklich nur minimales Fall-Out gibt. Zudem ist es kein grober, sondern sehr feiner Glitzer. Werde mir bestimmt noch welche davon anschaffen, weil sie super kombinierbar sind und tolle Effekte erzeugen.

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Präsentation des produkts. Die Pigmente kann man übrigens auch super feucht auftragen. Z.B. auch mit einem dünnen Pinsel feucht als Lidstrich, oder flächig.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Gute Idee, werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.