Donnerstag, 30. Juni 2011

[Review] Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das Balea Feuchtigkeitsserum der Aqua Linie vorstellen, die für feuchtigkeitsarme Haut gedacht ist.
Generell verwende ich Seren extrem gerne. Entweder ich verwende sie pur oder unter einer weiteren Creme.

Hier ein paar Eindrücke:



Das Serum kann man mittels einem Pumpspender entnehmen. Ein bis zwei Pumpstöße reichen völlig für Gesicht und Hals aus. Bei täglicher Anwendung dauerte es ca. 2 Monate, bis das Serum leer war.
Mittlerweile habe ich schon ein neues nachgekauft.
Das Tolle ist, dass mein Gesicht nach der Anwendung nicht spannt und auch erste kleine Fältchen auf Stirn und an den Augen viel besser geworden sind.

Ich wende das Serum abends nach der Gesichtswäsche an. Ich habe eine unreine Mischhaut, welche schnell überpflegt ist. Dies ist hier nicht der Fall. Es fühlt sich eher wie eine Erholung für die Haut an. Wenn ich mal das Gefühl habe, dass mir das Serum nicht ausreicht, wende ich nach dem Serum noch ein wenig zusätzliche Creme an, das ist gar kein Problem, weil das Serum rückstandslos einzieht.

Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, er liegt aber auf jeden Fall unter 3 oder 4 Euro (2,95€?!) und es kann im DM gekauft werden.

Fazit: Ich mag es sehr und werde es sicherlich weiterhin nachkaufen. Preis-Leistung ist super. Wer bei Mischhaut auch mit trockenen Stellen im Gegensatz zu völlig fettigen zu tun hat, der sollte es wirklich mal ausprobieren ♥

PS: Wollt ihr noch Fotos von der Verpackung / dem Pumpspender / dem Serum ?! Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar und ich werde sie noch einfügen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Seren? Kann mir jemand eines für den Winter / Herbst empfehlen, wenn die Haut ein bisschen mehr Pflege braucht? Über einen Tipp wäre ich dankbar! ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ja das erscheint mir auch nach einem Produktionsfehler.. weil ich bin nur einmal drüber gegangen, auch bei den Swatches auf der Hand (rechts, links da bin ich mehrmals drüber). Geh doch vllt mal zu dm und frag nach? Meistens sind die dort ja ziemlich nett bei so Sachen :)

    Das Serum sehe ich hier gerade zum ersten Mal! Werde ich mir bei Gelgenheit aber auch mal genauer anschauen :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ja den hatte ich meiner Meinung nach auch in der Hand :D der war mir aber zu flüssig und ist verlaufen auf dem Tuch. Der Preis hatte mich da nämlich angelockt 8D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast Recht. Meine Wimpern sind von Natur aus so, habe da glücklicherweise die guten Gene meiner Mutter abbekommen :D

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.