Donnerstag, 16. Juni 2011

P2 Into Lace 010 sensuality Swatch

So meine Lieben,
schnell noch ein Swatch zum P2 Into Lace "010 sensuality", den ich HIER auch schonmal vorgestellt habe.
Er gehört zur aktuellen Into Lace LE, es heißt also schnell sein, wenn ihr ihn noch bekommen wollt.


Hier erkennt man schön den leichten Schimmer des Nagellacks. Hübschi ♥

Oh Gott, meine Nagelhaut sieht schrecklich aus. Wenn ich nervös bin, zupfel ich mir gerne an ihr herum... wie man sieht :D Außerdem hab ich mir natürlich sofort nach dem Auftragen ne schöne Macke reingehauen -.-

Den Lack habe ich seit Dienstag drauf und bisher gibt es keinerlei Tipwear oder ähnliches. Preis liegt glaube ich bei 2,25€ ?! Ich trage zwar nicht oft grün in dieser Art, aber ich finde ihn doch ganz hübsch, vorallem der Schimmer wertet ihn SEHR auf! Ich hätte gerne noch den braunen Nagellack gehabt, aber habe keinen mehr bekommen und den letzten habe ich verschenkt .... Traurig :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.